Rio ist jetzt Berliner und kann endlich sein Leben leben.  Wir wünschen dem Wirbelwind nur das Beste und eine sorgenfreie Zukunft! 

Unser Rio hat sich nach seiner Rettung von Mostars Straßen zu einem aktiven, stattlichen und sportlichen Hund entwickelt. Er freut sich sehr über menschliche Zuwendung und Aktivität- Die ersten Minuten braucht unser Kraftpaket zum Energieabbauen, danach hat er genug Fokus um sich voll und ganz auf die Menschen in seiner Umgebung einzulassen. Er lernt schnell und hat auch noch viel Spaß daran. Für Rio suchen wir sportliche Menschen, die Freude daran haben ihn mit Hundesport oder ausgiebigen Spaziergängen/Bergtouren auszulasten. Rio zeigt sich mit anderen Hunden sehr umgänglich, bei Katzen zeigt er zwar keinen Jagdtrieb, wir würden aber auch nicht unsere Hände dafür ins Feuer legen, dass er Rassebedingt nicht doch irgendwann damit anfängt. Kinder sind kein Problem, diese sollten nur eine gewisse Standfestigkeit vorweisen können, da er im jugendlichen Übermut schon mal zu schnell an einem vorbeiflitzt. Wer kann Rio das Hundeeinmaleins beibringen und die Welt mit ihm erobern?

Aktuell ist Rio 60 cm groß und wird vermutlich noch einen Ticken größer. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt diesem hübschen Pointer-Mix ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (November 2017)
anfrage versenden