Rita

In Mostar in unserem Streunerdorf. 
Rita kann am 18.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Rita ist ein Teil des royalen Trios, unserer Prinzessinnen Gang! Nun konnten wir nicht alle drei nach Prinzessinnen benennen, deswegen darf man sich von Ritas pragmatischem Namen nicht täuschen lassen! Auch sie ist eine, die eigentlich dafür vorgesehen ist Herrscherin über ihr eigenes kleines Reich zu werden, damit sie immer genug Bedienstete hat, die ihr die Wünsche von den Augen ablesen. Dabei ist sie nie ungeduldig oder aufdringlich, nein die junge Dame weis sich mit Blicken und Gestik Aufmerksamkeit zu verschaffen und hebt sich damit mit ihren Geschwister ab vom allgemeinen Streunerdorf Trouble! Der elegante Gang, der aufgeweckte Blick und die Dankbarkeit in Ihren Augen wenn sie erkannt hat, dass jemand ihre Bedürfnisse erkannt hat und ihr für die Nacht noch ein extra Kissen mit in die Box legt, damit die schon ausreichend gepolsterte Schlafkiste nun auch den Bedürfnissen der Damen entspricht, unbezahlbar.

Wer möchte der jungen Dame ihren sehnlichsten Wunsch nach einem eigenen Prinzessinnenkissen in einem tollen Zuhause erfüllen?

Rita reist gechipt und geimpft nach Deutschland aus. Wir können sie uns mit Kindern und anderen Hunden vorstellen, Katzen können wir nicht testen.

Streunerglück Profil