Unsere süße Sadie hat ihr neues Zuhause im schönen München gefunden. Endlich darf sie ihren schweren Start ins Leben hinter sich lassen und ihr neues Leben so richtig beginnen. Wir wünschen der kleinen Maus viel Spaß dabei! 

Platz da… hier komme ich! Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Sadie und die Mädels von Streunerglück meinten, es wäre eine gute Idee, wenn ich eine kurze Pause vom Toben einlege, um mich mal kurz vorzustellen. Ich bin vor ein paar Wochen von ein paar netten Mädels mit ganz vielen leckeren Sachen in Mostar von der Straße aufgelesen worden. Mensch war ich froh darüber! So ein Hundeleben auf der Straße ist echt kein Zuckerschlecken. Aber jetzt bin ich ja in Sicherheit und Futter gibt’s hier auch genug. Und da ich jetzt in Sicherheit bin, habe ich jede Menge Zeit mit meinen Hundekumpels hier durch den Garten zu toben. Was die Damen hier dabei ständig mit dieser komischen Leine wollen, keine Ahnung. Das habe ich noch nicht so ganz kapiert… und warum die mich immer raus aus dem Garten führen wollen, versteh ich auch noch nicht so ganz. Aber die Mädels meinten, dass ich das auch noch lerne. 

Ich soll Euch noch schnell sagen was ich mir wünsche: also ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen wäre ganz toll. Solche, die bereit sind, auch mal mit mir durch den Garten zu toben, Ausflüge zu machen und mich einfach immer dabei haben wollen. Ja, das wäre toll. Gutes Essen wäre dabei natürlich auch nicht schlecht. Und vielleicht sogar ein Hundekumpel, das wäre auch toll. 

Also dann, ich muss wieder los… spielen! Ich würde mich freuen gaaanz bald von Euch zu hören!!!

Sadie wird ca. mittelgroß, ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wer hat Lust mit Sadie zusammen durchs Leben zu toben?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (September 2017)
anfrage versenden