Sammy fand eine liebevolle Familie im Norden und darf sich sehr glücklich schätzen. Er hat es aber auch verdient, denn er ist einfach ein toller Hund!

Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Oh hallo, ich bin also jetzt dran.
Ich bin der Sammy und stehe nicht gerne im Mittelpunkt, darum habe ich erst Mal allen anderen den Vortritt gelassen.
Nicht dass ich ängstlich bin, nein, nur ein wenig schüchtern.
Dieser ganze Trubel hier ist mir schon ein wenig zu viel und darum schaue ich mir lieber alles erst mal aus der Ferne an. Das ist auch viel sicherer.
Ok, auf der Straße hat man dann den Nachteil, dass man nicht immer was zu Fressen bekommt, denn da zählt nun mal das Recht des Stärkeren, aber hier im Shelter komme ich damit ganz gut über die Runden.
Ich weiß, dass ich viel forscher sein müsste, aber dafür hätte ich gerne jemanden an meiner Seite, der für mich da ist und bei dem ich mich sicher fühlen kann, dann kommt das Selbstbewusstsein bestimmt von ganz alleine.
Grundsätzlich finde ich Menschen toll, auch Kinder, aber hier haben wir halt nicht so regelmäßig Kontakt zu Fremden.
Aber die Leute aus dem Shelter, die uns betreuen, die erleben mich auch ganz anders, denn die kenne ich mittlerweile und da weiß ich, dass die es nur gut mit uns meinen.
Ansonsten kann ich noch von mir sagen, dass ich andere Hunde toll finde. Wir spielen hier immer zusammen und das macht wirklich Spaß.
Ich würde mich sehr über meine eigene Familie freuen, aber wer tut das nicht?
An der Leine gehen kann ich auch schon sehr gut und meinen Namen mag ich auch, weswegen ich schon recht gut drauf höre wenn man mich ruft.

Vielleicht habe ich ja das große Glück und bin genau die Art Hund, die ihr da draußen sucht, dann fragt doch mal die Mädels von Streunerglück, ob die Zeit haben, euch noch mehr von mir zu erzählen.
Bis dahin warte ich geduldig auf euch – euer Sammy

Er ist ca. 42 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2016)
anfrage versenden