Scotty hat das große Los gezogen und durfte fest in seiner Pflegestelle in 81377 München bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Scotty – bereit, die ganze Welt zu entdecken!

Scotty ist gern mittendrin dabei. Aufgeweckt macht er jeden Unsinn mit und stellt mit seinen Geschwistern das Streunerdorf auf den Kopf. Doch auch mit den “Großen” kommt er gut klar und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Zwar wird Scotty vermutlich nicht sehr groß werden, ein Schoßhund ist er trotzdem nicht. Seine neue Familie sollte genauso lebhaft wie er sein und ihn bei sportlichen Aktivitäten mitnehmen können.

Da Scotty so unkompliziert ist, ist er auch für aktive Hundeanfänger geeignet. Kinder sollten auch kein Problem sind. Vermutlich steckt in ihm ein Pinscher-Mix.

Der kleine Schwarze freut sich auf ein actionreiches Leben bei ganz lieben Menschen.

Scotty  ist gechipt und geimpft und wird vermutlich max. ca. 45 cm erreichen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2019)
anfrage versenden