Sir

In der Ausreisestation in Doboj. 

Ich heiße Sir und habe mir sagen lassen, Sir kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Herr.

Ja, ich bin ein Herr und zwar ein ganz toller. 
Das harte Leben auf der Straße konnte ich hinter mir lassen und jetzt geht es nur noch bergauf für mich.
Ich lebe in der Ausreisestation in Doboj, mit vielen anderen tollen Hunden, und werde für meine Reise ins Glück vorbereitet.

Ich zeige mich, wie es sich für einen Herrn gehört, immer von meiner guten Seite. Ich höre gut und freue mich, neue Dinge zu lernen. Gerne jage ich meinem Spielzeug hinterher und versuche es zu fangen. Ich komme mit den anderen Hunden super klar und freue mich, mit ihnen zu spielen, genieße aber auch gerne ein paar Momente der Ruhe.
Wir haben hier einen Pool, der ist auch klasse, denn ich bin eine kleine Wasserratte. :-)

Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn du mich kleinen Racker kennenlernen möchtest, dann zögere nicht und melde dich schnell bei Streunerglück.

Streunerglück Profil