Snooky

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Verschmust, verschmust, verschmust - anders kann man Snooky gar nicht beschreiben. Die kleine weiße Schönheit liebt es die Aufmerksamkeit von Zwei- und Vierbeinern zu bekommen und tut alles für ihre Streicheleinheiten. Dann genießt sie es sichtlich mit Milchtritt und halb geschlossenen Augen. Eine wahre Genießerin!

Mit Hunden kommt Snooky problemlos klar, denn bei der Pflegestelle in Bosnien-Herzegowina geht es tiertechnisch immer rund. Etliche Hunde und Katzen wohnen hier zusammen - und jeder kommt gut mit dem anderen aus, so auch Snooky. Durch die verschiedenen Charaktere im Haus hat sie gelernt sich anzupassen und kommt auch mit neuen Situationen klar. 

Nun fehlt zu Snookys Glück noch ihre perfekte Familie mit Artgenossen, gesichertem Freigang oder vernetztem Balkon!

Snooky ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil