Snoopy hatte großes Glück und darf bei seiner Pflegestelle in 94113 Tiefenbach bleiben, die mit ihm regelmäßig trainiert und an seinen Baustellen arbeitet. Wir sind sehr froh, dass er in so verständnisvollen Händen ist und wünschen ihm nur das Beste. 

Hey zusammen, mein Name ist Snoopy! Habt ihr euch schon mal meine tollen Bilder angeschaut? Da bin ich als Welpe, süß oder? Und dann sind da auf einmal auch wieder Fotos von mir als erwachsener Hund und da steht, ich suche ein Zuhause?

Wie kann das sein werdet ihr Euch fragen? Ja das frage ich mich ehrlich gesagt auch…
Es hat alles nicht so ganz schlecht angefangen. Ich hatte eine tolle Familie, hatte zwei- und vierbeinige Mitbewohner und eigentlich ein ganz cooles Leben. Doch dann kam das, was die Zweibeiner „Pubertät“ nennen. Was auch immer es ist, bei mir schlug es ein wie eine Bombe. Ich war hin- und hergerissen, stellte alles in Frage und war dabei nicht immer der angenehmste Zeitgenosse. Meine Familie war leider noch zu unerfahren, um mich durch diese Zeit zu begleiten, weswegen ich jetzt in meiner Pflegestelle auf ein Neues zuhause warte.

Und was soll ich sagen, mir geht es hier richtig richtig gut. Hier bekomme ich alles, was ich zum Leben brauche: Konsequenz, Ruhe, Geduld und ganz viele Schmuseeinheiten. Aber glaubt mir, es war kein einfacher Weg bis wir dahin gekommen sind. Meine Pflegefrauchen hat so tolle Arbeit geleistet mit mir, dass ich jetzt schon super ohne Leine draußen auf dem Hof mitlaufen kann, die Hühner und Pferde zusammen halte und ich auch mit Fremden ganz gut klar komme. Ich gehe gern spazieren und komme auch mit vielen Hunden gut klar (manche finde ich einfach blöd), bin im Haus eher unauffällig und wenn Besuch kommt dann darf das natürlich jeder mitkriegen!

Ich bin manchmal selbst überrascht, welche „Spätfolgen“ mein Hormonschub bei mir ausgelöst hat. Alles in allem bin ich ein toller Wegbegleiter, wenn man sich drauf einlässt mich kennen zu lernen. Nichtsdestotrotz brauche ich ein Zuhause in dem ich akzeptiert werde mit all meinen Macken die ich habe. Du möchtest wissen welche das sind? Dann schreib doch schnell die Mädels von Streunerglück,

Snoopy ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich auf Deine Anfrage.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (September 2020)
anfrage versenden