Die kleine Spencer fand ihr neues Zuhause in Göttingen und genießt nun ein wundervolles Leben mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo zusammen, 

mein Name ist Spencer. Meine Brüder und ich sind zusammen die Black Beauties, weil wir alle so schick modisch schwarz sind! Aber nur ich habe die weißen Zehen bekommen! 

Und habt ihr schon gesehen wie weit ich mein Maul aufmachen kann?? Da passt wirklich viel Futter rein, das glaubt ihr gar nicht! Mein Bruder hat uns erzählt, dass wir bald alle nach Deutschland reisen dürfen, weil da eine eigene Familie auf uns wartet. Jetzt kennt ihr mich noch nicht und ich euch auch noch nicht… Deswegen erzähl ich euch kurz was von mir, vielleicht passen wir ja gut zusammen…

Wie schon gesagt lebe ich mit meinen Brüdern derzeit noch in Gradiska. Wir wurden auf der Straße gefunden und werden jetzt noch von den Ladies von Streunerglück versorgt. Damit haben die auch alle Hände voll zu tun. Meine Brüder und ich halten hier alle ganz schön auf Trab!  

Ich erkunde gemeinsam und auch alleine die Umgebung und die Menschen die hier rumlaufen. Je mehr ich mir anschaue, desto sicherer werde ich und desto mehr Spaß habe ich daran. Ich mag Zwei- und Vierbeiner in allen Größen und könnte mir bestimmt auch ein Zusammenleben mit Katzen vorstellen. Da ich mit meinen paar Wochen noch nicht allzu viel von der Welt gesehen habe, wäre es super, wenn ihr mich an die Pfote nehmen könnt und mir alles zeigt, was es da draußen noch so Tolles gibt. Zwischendrin darf das Toben und das obligatorische Mittagsschläfchen natürlich nicht zu kurz kommen.

Ich werde mal eine ungefähre Größe von ca. 50 cm haben und bin somit nicht zu klein und nicht zu groß. Ausreisen werde ich gechipt, geimpft und entwurmt. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt einfach den Leuten vom Verein, die leiten Eure Nachricht weiter! Bitte schreibt auch noch ein wenig über Euch, damit ich mir ein Bild von meinem neuen Zuhause machen kann!

Bis bald, Eure Spencer

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2017)
anfrage versenden