Die zuckersüße Sunny fand ein tolles Zuhause in Krefeld. Dort kann sie nun allen zeigen was in ihr steckt und hat ein wundervolles und liebevolles Zuhause. Wir wünschen Sunny nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Hi, ich bin Sunny und bei mir ist der Name Programm –  ich bin halt ein richtiger Sonnenschein. Ich wurde in einem Wald mit meinen 2 Welpen gefunden. Für ein paar Tage konnten wir in einer netten Familie zu Kräften kommen, aber leider konnten wir nicht bleiben. Nun warten wir im Tierheim in Split auf unsere eingene Familie. Eines meiner Kinder hatte bereits Glück und hat eine Familie gefunden. Mein letzter Welpe und ich warten noch. Vielleicht auf dich? Ich habe auf jeden Fall ein sonniges Gemüt und bringe viele gute Charaktereigenschaften mit. Zum Beispiel kann ich schon prima an der Leine gehen, verstehe mich mit Kindern, Menschen, meinen Artgenossen und sogar Katzen. Ich bin auch nicht so groß, nur ca. 30 cm, und wiege 10 Kilo. Das heißt, du kannst mich prima überall mit hinnehmen. Ich bin auch schon  gechipt, geimpft, entwurmt und kerngesund. Also, gib dir einen Ruck und lass mich dein ganz persönlicher Sonnenschein sein!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden