Sunny fand ihr Glück direkt in Mostar und darf dort nun ihr Leben verbringen. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Die aktive und sehr verspielte Sunny hat noch ein wenig Bedenken, was Leine und Halsband angeht, doch dies wird sich mit ein wenig Übung leicht legen.

Mit einer Höhe von 40cm und einem Gewicht von 13,5kg hat sie eine handliche Größe.

Sie fühlt sich in der Gesellschaft von Menschen und anderen Tieren wohl. Auch mit Kindern und Katzen versteht sie sich gut.
Da sie nie jemanden hatte, der sie streichelte und lieb hatte, fleht sie buchstäblich darum und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Da sie noch nicht 100% sozialisiert ist, sollte man ein wenig Zeit in professionelle Übungsstunden investieren, damit sie das wundervolle Haustier werden kann, was sie so gerne sein möchte.

Dieser netten jungen Dame mit dem hübsch gestromertem Wuschelfell würde es sehr zugute kommen, wenn sich ein lieber und hundeerfahrener Mensch findet, der bereit ist ihr all die Dinge die ein lieber Haushund kennen sollte, so bald wie möglich bei zu bringen.

Sie ist bereits kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Wer schenkt Sunny ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (März 2015)
anfrage versenden