In einer Pflegestelle in 16244 Schorfheide. Talisa sucht noch eine passende Endstelle.

Bereit für ein Abenteuer 

Hi, ich bin Talisa und auf der schnellen Suche nach einem schnieken Körbchen und schnieken Menschen, die mir ein Für-immer-Zuhause schenken möchten! Und jap, da darfst auch dich gern angesprochen fühlen. 😉

Zurzeit lebe ich in Brandenburg in einer saucoolen Schrebergarten-Kolonie, in der ich als Gast notdürftig mit allem Nötigen versorgt werde, und bin nun bereit, diesen Ort zu verlassen und endlich MEINE Menschen, ein festes Zuhause zu finden.

Das wird auch höchste Eisenbahn, da ich leider nur noch zwei Wochen hierbleiben kann und dann dringend umziehen muss.

Der Name Talisa oder auch „das Leben“ könnte übrigens nicht besser zu mir passen, da du mit mir eine echte „Allrounderin“ bekommst, hihi. Ich bin nämlich nicht nur sehr anhänglich, zärtlich und menschenbezogen, sondern auch unheimlich verspielt und neugierig, weshalb du mit mir viel Spaß haben und besondere Momente erleben kannst!

Inwieweit mein Sinn nach Abenteuern bei dir erweckt werden wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Doch ich freue mich schon, gemeinsam mit dir herauszufinden, ob für mich ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang ausreicht, oder ob ich doch eine kleine Feldjägerin werde und allein nach draußen möchte, hihi.

Beim Tierarzt behalte ich übrigens ebenfalls coole Pfoten. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit deiner Hilfe sogar meine Angst vor dem Autofahren überwinden kann und uns dann die ganze Welt offensteht!

Na, schon verliebt?

Ich verspreche dir, dass ich dir die beste Katzenfreundin werde, die man haben kann! Und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mein neuer Mensch werden würdest und wir schon bald gemeinsam das Leben genießen könnten!

Ich warte! 🙂

Deine Talisa

P. S.: Talisa ist kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (April 2024)

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden