Tara durfte direkt aus Gradiska kommend in ihr neues Zuhause nach Düren ziehen und genießt nun ihr neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wer kann diesen hübschen Augen schon widerstehen? Unsere Tara hat wirklich ein Herz aus Gold, das noch nach demjenigen sucht, dem es sich öffnen kann.

Viel Schlechtes musste diese Schönheit erfahren, bevor sie jetzt jeden Tag wieder mehr und mehr Hoffnung schöpft und Vertrauen gewinnt. Tara wurde wie viele andere Hunde auf den Straßen Bosniens gefunden und musste dort um das nackte Überleben kämpfen. Das hat die sensible Dame nun wirklich nicht verdient.

Tara genießt die Gesellschaft von Menschen, ist dabei aber eher zurückhaltend und nicht aufdringlich. Streicheleinheiten genießt sie jeden Tag mehr. Doch ist in der Auffangstation nicht genug Zeit für sie und all die anderen. Deswegen braucht diese sanfte Schönheit mit den braunen Augen nun schnell ein tolles neues Zuhause, in dem sie für immer glücklich werden kann.
Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und hat keine Probleme. Ein Haus oder Wohnung mit viel Platz wäre ideal für diese wunderschöne Hündin. 

Tara reist gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. 

Wer will auf Taras goldenes Herz aufpassen und ihr zeigen wie schön das Leben sein kann?

Tara ist ca. 52 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juli 2017)
anfrage versenden