Tilda

Unsere Kletterkönigin Tilda darf nun in Hamburg ihr neues Glück entdecken und die Welt mit viel Liebe und Spaß erleben. Wir wünschen ihr nur da Beste und eine tolle Zeit! 

Tilda ist wie ihre Geschwister eine kleine Entdeckerin, die aber noch den Halt der Gruppe braucht. In Gesellschaft taut sie dann erst richtig auf. Sie ist aber sonst auch welpentypisch verspielt und offen für neues. 

Bei einer Mama wie die zauberhafte Goldie, können aus der Truppe nur wundervolle Hunde werden und wir wünschen uns für Terence einen lieben Haushalt mit viel Spiel und Spaß. Gerne auch mit Zweithund. 
Auch mit Katzen können wir uns Tilda und ihre Geschwister gut vorstellen. 

Wie ihre Geschwister wird auch er nicht besonders groß werden und ist daher auch gut als Wohnungshund zu halten. 
Gegen ein Haus mit Garten hat er aber natürlich auch nichts einzuwenden ;)

Tilda ist gechipt und geimpft und wartet auf Anfragen! 

(Welpe von Goldie)

Streunerglück Profil