Toja hat den Jackpot und lebt nun in der Nähe von Passau mit 3 anderen Hunden, Pferden und Co und war von der ersten Sekunde an geliebt von Kopf bis Pfote. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der Blick dieser Hündin lässt einen tief in ihre Seele schauen. Sie hat in ihrem Leben vermutlich schon einiges durchmachen müssen. Doch jetzt ist sie in Sicherheit und dankt das den Menschen mit Zuneigung und viel Liebe, die sie zu geben hat.
Aufgrund ihrer Größe kann Toja auch wunderbar in einer Wohnung leben. Aber natürlich sollte trotzdem für genug Beschäftigung und Auslauf gesorgt werden. Denn wir sind uns sicher, wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt, dann will sie auch die Welt entdecken. Und das gönnen wir der kleinen Zaubermaus auch! 

Sie ist etwa 38 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt Toja ein herzliches und liebevolles Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Oktober 2017)
anfrage versenden