Unsere liebe Tonka bezog ihr finales Zuhause in Hannover. Dort verzaubert sie nun ihre neue Familie mit ihrer lieben Art und darf endlich richtig ankommen. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Wenn es einen Schatz auf vier Pfoten gibt, dann ist es definitiv Tonka. Sie hat schon so viel durchgemacht. Bevor sie zu Steunerglück kam musste sie auf der Straße für sich und ihre 3 kleinen Jungen kämpfen. Jetzt ist sie sicher und hat nun nach einer langen Reise einen warmen Unterschlupf in Deutschland gefunden. Hier wohnt sie bei einer Pflegefamilie in Hannover. Dort kann sie sich erholen, entspannen, fressen und durchatmen.  

Mit ihrem tollen Charakter und ihrem treuen Blick zieht sie Groß und Klein in ihren Bann. Total glücklich endlich ein warmes Körbchen zu haben und ohne Stress draußen sein zu können. Am allerliebsten aber mag sie ihre täglichen Streicheleinheiten, diese Zeit genießt sie sehr. 

Bei Fremden ist sie noch scheu, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist es eine Freundschaft für’s Leben. Wer kann ihren Knopfaugen schon widerstehen? 

Tonka ist jetzt 2-3 Jahre alt und würde auch gut als Zweithund in eine Familie passen.  

Sie  ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und völlig gesund.

Wer schenkt der süßen ein liebevolles Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Juni 2017)
anfrage versenden