Auch Toso durfte in seinem Zuhause endgültig bleiben! Wir wünschen ihm alles alles Gute.

Unser Toso liebt Menschen! Er ist einer der verschmustesten und liebebedürftigen Katzen im Katzenhaus und ein absoluter FrauenmagnetEr kommt total gerne her, drückt seinen Kopf an die Beine und will gar nicht mehr weg von seinem Dosenöffner. Kleine Liebesbisse verteilt er, die aber niemals verletzten und eine Geste der Zuneigung sind. Da der junge Kater sehr sozial ist würden wir uns über einen Artgenossen für ihn freuen! Mit Hunden war es bisher wenig in Kontakt, kommt aber mit diesen gut zurecht.

Also auf, auf, falls sich Toso in euer Herz geschmust hat

Toso kommt kastiert, geimpft und gechipt nach Deutschland und wird vor Ausreise auf FIV und Leukoste getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (September 2017)
anfrage versenden