Trolly

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Huhuuuuu! Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bist. Mein Name ist Trolly, ich bin eine Kätzin und zarte 5 Monate at. Derzeit bin ich in Medjugorie untergebracht - bei einer suuper lieben Dame, die einige andere Katzen und Hunde bei sich aufgenommen hat. Bei mir heißt die Devise: Ich bin verträglich und das egal mit wem! Menschen, Katzen und sogar Hunde machen mir gar nichts aus und ich genieße die Gesellschaft sehr! Meine Mit-Kollegen bei der Pflegestelle... das sag ich euch, da sind manche extrem menschenbezogen. Andere wiederum sind total schüchtern. Ich befinde mich so ungefähr in der Mitte, ich genieße die Aufmerksamkeit, aber habe auch gerne mal meine Ruhe. Aber spielen mag ich total gerne! Ich bin ja auch noch jung...

Du würdest mich gerne adoptieren? Dann schreib den lieben Mädels von Streunerglück doch eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de. Ich freue mich!

Trolly ist geimpft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird sie auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil