Wendy-reserviert

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

In Medjugorie hat es sich mittlerweile herumgesprochen, dass unsere Pflegestelle Katzen und Hunde liebvoll bei sich aufnimmt, aufpäppelt und notleidende Tiere aus der Patsche hilft. Dies hat zur Folge, dass einige Anwohner vor Ort regelmäßig auf sie zu kommen - oft mit winzigen Schachteln unter dem Arm, in denen kleine Katzen vorsichhin miauzen und nicht wissen wohin die Reise geht. Die Kleinen werden teilweise auf der Straße ausgesetzt und von den Menschen zu unserer Pflegestelle gebracht.

Genau dieses Schicksal ereilte Wendy und ihren zwei Geschwistern. Alle drei wurden in einer Schachtel vor dem Haus ausgesetzt und ohne die Fürsorge von unserer Katzenmama wäre es nicht möglich gewesen sie über die Runden zu bekommen. Die hübsche Kätzin ist ca. 10 Monate alt und eine wahre Schönheit mit ihrem silbergrau getigerten Fell. Mit anderen Katzen - und auch Hunden - versteht sie sich einwandfrei und würde sich in ihrem neuen Zuhause über Spielgefährten freuen. Denn das macht sie liebend gerne! Spielen, schmusen, toben, alles Lieblingsbeschäftigungen für Wendy. Sie ist eine unkomplizierte Katze, die nun ein endgültiges Zuhause in Deutschland sucht.

Ihr habt Fragen zu Wendy oder anderen Katzen? Schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de

Wendy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil