Willy

In der Ausreisestation in Gradiska. 

Willy kann am 14.12. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Endstelle.

Willy und seine Geschwister sind eine fröhliche und aufgeweckte Bande, die aktuell mit ihrer Mama Yasmina in einer Pflegestelle ein Mostar leben. 
Jeden Tag entdecken sie wie toll das Leben sein kann und vergnügen sich mit Toben und Spielen. 

Die Truppe ist gut sozialisiert und versteht sich toll mit Artgenossen. Egal welche Größe - sie sind aufgeschlossen und lassen sich auch mal etwas sagen bzw. "bellen". ;)  

Wir schätzen, dass die Kleinen mindestens 55 cm werden und wünschen uns daher in ihrem neuen Zuhause etwas Platz. Ein Haus mit Garten wäre daher natürlich ideal (aber kein Muss, wenn das Drumherum stimmt).

Wer schenkt Willy ein schönes Zuhause?  

Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen! 

Streunerglück Profil