Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover - ist DEINE Stadt dabei?

Die Zeit der Flugpaten beginnt wieder! Das heißt wir haben für die kleinsten unserer Schützlinge einige Transportmöglichkeiten.
Hört sich doch toll an! Nur... was fehlt? Die Familien!

Deswegen suchen wir für unsere Katzen tolle und liebevolle Forever Homes in Deutschland. Egal ob ihr zwei Katzen aufnehmen wollt, eine ruhige Zweitkatze sucht oder einen Spielgefährten für euren Rabauken. In den Pflegestellen in Split leben derzeit tolle Katzen, die ausreisefertig mit gepackten Koffern auf ihre Familie warten!

Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob eine bestimmte Katze zu euch passt - scheut euch nicht eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de zu schreiben. Wir beraten euch gerne und kennen die Katzen oft persönlich!

Vielleicht sind Silvester, Corny, Jurica oder Hele bereits ein 6er im Lotto?

Silvester: 

Katzen? Hunde? Menschen? Kinder? Alles kein Problem für Silvester! Er wäre beispielsweise auch eine tolle Familienkatze, da er sehr gerne zum Schmusen her kommt und mit seinen Artgenossen spielt. Dadurch, dass er so gut sozialisiert ist, würden wir für ihn ein Zuhause wünschen, wo er mit anderen Tieren, auch gerne mit Hunden, sein Leben verbringen kann.Scheu ist der Kater in der derzeitigen Pflegestelle in Split ganz und gar nicht. Wenn er jedoch nach Deutschland kommt, kann es sein, dass er ein paar Tage Eingewöhnungszeit braucht! Denn so eine lange Fahrt ist natürlich nicht ganz ohne...Umso mehr freut sich der 10-Monate alte Kater auf SEIN Zuhause, in dem er endlich die Fürsorge bekommt, die er verdient hat!

http://streunerglueck.de/portfolio-view/silvester-2/

------------

Corny ist eine Katze, die diese eine gewisse Ausstrahlung hat. Dennoch ist sie keine Draufgängerkatze, sondern eher eine der ruhigeren Samtpfoten. Derzeit lebt sie in der Pflegestelle mit ca. 30 anderen Katzen zusammen und kennt Trubel ganz gut. Mit Artgenossen und Hunden kommt sie super gut klar und passt sich hervorragend an neue Situationen an.Die 2 Jahre alte Kätzin hat einen umgänglichen Charakter und freut sich jetzt auf ein Zuhause in Deutschland mit Spielgefährten!

http://streunerglueck.de/portfolio-view/corny/

------------

Jurica: 

Spielen, schmusen, kuscheln? JA BITTE! Jurcia lässt sich nicht zweimal auffordern und genießt die Nähe zu den Menschen sichtlich. Sie ist eine verträgliche Katze, die auch mal einen Abend gemütlich auf der Couch verbringen möchte. Trotzdem darf der Spielspaß mit Artgenossen nicht fehlen! Denn man lebt eben nur einmal, und das nutzt sie in vollen Zügen aus.

Hunden, anderen Katzen und Menschen ist sie vorsichtig gegenüber und weiß es zu schätzen auch mal ihre Ruhe zu haben. Dadurch, dass sie mit Tieren so verträglich ist, ist für sie ein Zuhause optimal, in dem bereits ein oder mehrere Artgenossen vorhanden sind.

http://streunerglueck.de/portfolio-view/jurica/

Teile diesen Beitrag: