Lara ist eine ganz wundervolle Hündin, die in ihrem Leben schon viel zu viel durchmachen musste. Wir konnten sie nicht einfach „zurücklassen“ in Mostar und nahmen sie in unsere „Streunerglückfamilie“ auf. Seit einiger Zeit ist sie in der Ausreisestation in Gradiska und musste erstmal aufgepäppelt werden. Ihre Haut, die Augen, Ohren.. alles war sehr verwahrlost und vorallem schmerzhaft. Doch in ihrem Blick erkannten wir, dass sie leben möchte. Und ihre Entwicklung zeigt uns, dass wir Recht hatten.

Sie hat sich schon jetzt zu einer tollen Hündin gemausert, die von Tag zu Tag fitter aussieht und auch im Umgang mit Menschen und anderen Hunden toll ist. Wir sind uns sicher, dass man ihr in naher Zukunft nicht mehr viel von ihrer schlimmen Vergangenheit ansehen wird.

Am schnellsten und effektivsten wäre dies natürlich, wenn sich in Deutschland eine Pflegestelle oder sogar ein „Forever Home“ finden würde. Denn eine gute medizinische Behandlung benötigt natürlich auch ein stressfreies und ruhiges Zuhause. Das ist leider nicht gegeben vor Ort. Falls da draussen also jemand ist, der dieser lieben Hündin eine Zukunft schenken möchte, dann würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!

Lara kommt natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland.

Die nächste Ausreisemöglichkeit wäre der 25.8.17

weitere Information zu Lara

Auch würden wir uns über Paten freuen, die die Versorgung von Lara finanziell unterstützen. Sprecht uns hierzu einfach an. kontakt@streunerglueck.de