Eine Tierschützerin vor Ort in Mostar erzählte uns wieder von einer schlimmen Szenerie, die sie entdeckte.
Regelmäßig geht sie am Nordcampus in Mostar Hunde füttern, da sich dort viele Streuner aufhalten. Sie wissen, dass dort immer jemand zum Füttern kommt und sammeln sich dort nur allzu oft.
Gestern wurden dann diese 5 Welpen entdeckt. Verloren, verängstigt, ohne Mutter oder einem sicheren Plätzchen.
Sie waren so ängstlich, dass es lange dauerte, bis sie überhaupt zum Fressen rauskamen.
Auf dem Gelände leben sie unter einem Baum und trinken aus der Kanalisation, da sie keine andere Option haben.
Der weiße Welpe leidet schon jetzt an Demodex und diversen Hautproblemen, was dem schlechten und unregelmäßigen Futter und dem Dreck zuzuschreiben ist.
Wir suchen nun für diese Welpen Paten, die mit einem Beitrag helfen, dass wir diese Welpen in einer Pflegestelle unterbringen und schnellstmöglich versorgen können.
Pro Welpe rechnen wir für den Anfang mit ca. 50€ pro Monat. Für eine gute Versorgung und Futter.
Da sie so ängstlich sind, konnten wir noch nicht genau schauen, wer welches Geschlecht trägt.
Sobald wir das wissen, werden wir auch noch Namenspaten suchen.
Bis dahin sind wir für jede Hilfe dankbar und freuen uns über jeden Euro und jeden Paten für diese kleinen, armen, verängstigten Geschwister!!!!

DANKE!!!

Helfen können ihr mit dem Verwendungszweck:
„Campus-Welpen“
Streunerglück
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal: spenden@streunerglueck.de