Notfall…

Ein Wort das leider viel zu oft von uns geschrieben werden muss. Trotzdem bitten wir euch wieder uns zu unterstützen, dieser armen Seele zu helfen.

Ein leicht geistig behinderter Mann, brachte diese ca. sieben Monate alte Hündin, zu unserer Tierschützerin in ihre Büroräume, da der Mann wusste sie kümmert sich um verlassene Tiere.

Unsere Tierschützerin, die im Moment selbst so große Ausgaben hat, schickte die Hündin nicht wieder mit dem Mann fort, sondern sie erkannte gleich, dass ohne ihre, eure und unsere Unterstützung, keine Chance zum Überleben. haben wird.

Ein Tierarzt hat sich die Hündin noch nicht angeschaut, denn im Moment sind noch keine finanziellen Mittel vorhanden, aber anhand unserer Erfahrung ist es eine schwere Form von Räude.

Die Versorgung der Hündin wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch eine Menge Geld kosten, denn es folgen Spezialbäder, Antibiotikatherapie, Schmerzmittel, (sie hat wohl starke Schmerzen) und die Kosten des Transports des Tieres zum Tierarzt bzw. das Kommen des Tierarztes zu unserer Tierschützerin.
Die Hündin ist sehr unterernährt und geschwächt. Aufgrund der starken Schmerzen, kann sie sich kaum bewegen.
Ihr Anblick reist uns alle die Herzen in Stücke…was meint ihr:

Können wir mit gemeinsamen Kräften dieser Hündin helfen, ein besseres Leben führen zu dürfen???
Im Namen dieser armen verlassenen Seele, bitten wir euch um eine Spende für sie. Egal ob es 1, 2 oder 3 Euro sind, jeder Cent ist uns im Kampf gegen die das Leid wilkommen.

Über eine Namenspatenschaft von 20 Euro freuen wir uns besonders, da mit dieser, die junge Hündin eine Identität bekommt, und wir damit dann auch ihre erste Untersuchung vom Tierarzt finanzieren können.
Wir danken euch allen!!!

Streunerglück
Verwendungszweck „Schwer kranke Hündin“
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de