DiBa-Voting – Wir brauchen dringend eure Hilfe!!!

Noch 8 Tage bis zum Ende des ‪#‎Diba‬-Votings und nun brauchen wir noch mal ganz dringend eure Hilfe.

Wir stehen momentan mit 637 Stimmen auf Platz 163 und sind alleine heute leider schon über 10 Plätze gefallen.
Um es wirklich unter die ersten 200 Plätze zu schaffen, brauchen wir unbedingt noch Stimmen von euch!!!

Natürlich läuft auch unsere #Diba-Tombola weiter:
Gewinnt eines unserer Streunerglück Hundekissen…
Der ‪#‎Gewinner‬ hat die Wahl und kann sich seinen Favoriten aus diesen 6 ‪#‎Streunerglück‬-Kissen aussuchen!

Shared und votet was das Zeug hält und schickt uns dann eure Telefonnummer und euer Wunschkissen per Facebook oder über unsere Email: kontakt@streunerglueck.de

Wir rufen dann den Gewinner am 30.06. an.
(Alle Telefonnummern werden bei der #DiBa, und auch bei uns, nur für die Verlosung aufbewahrt und hinterher sofort gelöscht, selbstverständlich geben wir keine Daten weiter!)

Wir brauchen wirklich jede Stimme und sagen noch mal vielen, vielen Dank!!!

https://verein.ing-diba.de/soziales/80337/streunerglueck-ev