Es war ein großer Tag für uns von Streunerglück!
Seit Wochen machten wir uns Gedanken darüber wie wohl eine Messe organisiert werden muss.
Was sollten wir anbieten, wie sollte der Stand aussehen, was wollten wir den Besuchern vermitteln?
Mehrfach haben wir uns getroffen, gesprochen und darüber diskutiert, wer was wann wie machen könnte.
Es war eine schöne Zeit – vor allem auch, weil wir als Team immer mehr zusammenwachsen konnten.
Endlich schafften wir es, uns häufiger persönlich zu sehen und nicht nur im täglichen Whatsapp – oder Telefon-Chat zu kommunizieren, sondern tatsächlich mal alle zusammen an einem Tisch zu sitzen.
Und dann war er da, der große Tag!
Unsere allererste Messe!
Die norddeutsche Hundemesse lud ein und wir waren mittendrin.
Tatsächlich hatten wir unseren Stand direkt am Eingang, neben der Würstchenbude und am Weg zur Showbühne. Besser ging es eigentlich gar nicht!
Und dann ging es los!

Wir brachten über 100 Lose an die Besucher, hielten unendlich viele Schwätzchen mit interessierten Menschen, streichelten diverse Vierbeiner, schminkten einige Kinder und trafen viele bekannte Gesichter!
Wir alle hatten sehr viel Spaß zusammen und waren am Ende des Tages glücklich, zufrieden und bereit, bald wieder auf eine Messe zu gehen.
Von einigen bekamen wir zu hören, dass sich unser Verein schon rumgesprochen hätte, im Positiven natürlich. Ein wenig machte uns das auch stolz!
Eines wissen wir auf jeden Fall:
Mit einem tollen Team kann man einiges auf die Beine stellen und noch viel mehr!

Vielen Dank an alle, die uns immer so fleißig unterstützen, mit uns kämpfen, manchmal gegen Windmühlen, aber auf jeden Fall mit einem gemeinsamen Ziel:
Das Leben eines jeden Vierbeiners, vor allem in Mostar, jeden Tag ein bisschen lebenswerter zu machen!

Und in die Zeitung kamen wir auch
http://www.abendblatt.de/…/Hundemesse-zieht-Tausende-Besuch…