In einer Dauerpflegestelle in Bremen.

Suza wird vermutlich ihr Leben lang immer wieder Schmerzen haben und dementsprechende Behandlungen. Doch in ihrer Dauerpflegestelle ist sie super aufgehoben und wird bestmöglichst versorgt, so dass sie noch ein schönes Leben haben kann. Gerne nehmen wir immer wieder Spenden für Suza an, die wir ihre Therapiekosten tragen werden, damit es ihr an nichts fehlt. Wir danken für jede Unterstützung.

 

Suza braucht unsere Hilfe und Paten:
Die Röntgenbilder von Suza bestätigen leider unseren Verdacht, dass sie einen schlimmen Autounfall gehabt haben muss.

Man sieht auf der linken Seite eine Femurfraktur(Oberschenkel), ohne bereits Kallusbildung oder einer Pseudarthrose, was bedeutet, dass der Unfall gar nicht so lange her sein kann.

Ebenso liegt eine Acetabulum- und Darmbeinfraktur vor.
Hier wird Anfang Januar versucht werden in einer Operation den Bruch wieder aufzurichten und der Oberschenkelhals wird entfernt.
Dafür wird aus einem Teil der Hüfte Knochen entnommen und am Oberschenkel eingesetzt.
Eine Oberschenkelhalsresektion wird dazu führen, dass sich durch bindegewebigen Umbau ein neues Gelenk bildet.
Aber nicht nur das.
In einer zweiten Operation wird versucht die rechte Seite wieder herzustellen.
Hier liegt ebenfalls eine Acetabulumfraktur vor und außerdem ist der Oberschenkelkopf aus der Hüftpfanne gesprungen.
Hier wird eine Oberschenkelkopfresektion durchgeführt.
Da die kleine entgegen unserer Annahme auch nicht kastriert ist, wird dieses in der zweiten Operation mitgemacht.

Suza muss unglaubliche Schmerzen haben und hält diese ohne zu mucken, oder grummelig zu sein mit Würde aus!

Wir wünschen ihr so sehr, dass sie noch einige Jahre schmerzfrei über die Wiesen hüpfen wird und werden ihr natürlich diese Operation ermöglichen!
Bitte unterstützt uns und sie dabei!

Trotz Entgegenkommen der Tierklinik werden die Kosten für die linke Seite um die 1000,- – 1200,- liegen.
Die rechte Seite bei 800,- – 1000,-.

Suza hat es schon soweit geschafft – aus der städtischen und schlimmen Veterinärstation, in die Obhut unserer Tierschützerin in Mostar, bis nun aktuell in ihrer liebevollen Pflegestelle in Bremen.
Helft uns, ihr auch die weiteren Schritte zu ermöglichen und diese Operation finanzieren zu können.
Jeder Euro hilft Suza!

Wenn ihr Spenden könnt und möchtet, dann bitte auf unser Vereinskonto mit dem Verwendunszweck:
„Hilfe für Suza“

Streunerglück
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de