DiBa-Voting endlich auch für Katzen!! Bitte helft uns mit eurer Stimme!

Noch 6 Tage bis zum Ende des DiBa-Votings und wir brauchen für die letzten Tage wirklich jede Stimme.

Wir stehen momentan mit 724 Stimmen auf Platz 160, gestern Abend standen wir noch auf Platz 147, daran kann man sehen, wie schnell sich die Platzierungen nun ändern.
Um es wirklich unter die ersten 200 Plätze zu schaffen, brauchen wir unbedingt noch Stimmen von euch!!!
Vielleicht fallen euch ja noch Bekannte, Verwandte oder Freunde ein, die uns ihre Stimme geben würden. Wir sind wirklich für jede einzelne Stimme dankbar!!

In der DiBa-Tombola gibt es nun auch Streunerglück-Katzenkissen, sie sind 50x70cm groß und genauso kuschelig wie unsere Hundekissen.

Der Gewinner hat die Wahl und kann sich seinen Favoriten aus diesen 7 Streunerglück-Kissen aussuchen!   

Shared und votet was das Zeug hält und schickt uns dann eure Telefonnummer und euer Wunschkissen per Facebook oder über unsere Homepage.
Wir rufen dann den Gewinner am 30.06. an.
(Alle Telefonnummern werden bei der DiBa, und auch bei uns, nur für die Verlosung aufbewahrt und hinterher sofort gelöscht, selbstverständlich geben wir keine Daten weiter!)  
Wir brauchen wirklich jede Stimme und sagen noch mal vielen, vielen Dank!!!
 

https://verein.ing-diba.de/soziales/80337/streunerglueck-ev